Schatzkiste zum Schutz vor dunkler Energie

$49.00 $69.00
Menge:

💚Wir haben unsere absolut GELADEN Schatzkiste zum Schutz vor dunkler Energie mit den stärksten Schutzkristallen, die die Erde kennt! Tektite, Obsidian und Turmalin, um nur einige zu nennen. Sie sind die wahren Schwergewichte der Kristallwelt, wenn es darum geht, dunkle Energie zu absorbieren.

Manchmal können sich schwere Herzen, schlechte Laune und dunkle Energie anfühlen, als hätte sich ein Nebel über unsere Herzen und unseren Verstand gelegt. In der Gegenwart und in der Antike werden Talismane wie Kristalle von vielen als Wächter zum Schutz unserer Energiefelder verwendet. Halten Sie diese Kristalle in Ihrer Nähe oder verwenden Sie sie in Meditationen, um den Nebel der Schwere oder Dunkelheit zu vertreiben.

Unsere „Dark Energy Protection Treasure Box“ ist ein faszinierendes Ensemble aus Kristallen und Steinen, perfekt für alle, die wunderschöne Kristallsammlungen erstellen oder eine Geschenkbox mit Kristallschätzen für eine besondere Person kaufen möchten.

Diese Schatzkiste zum Schutz vor dunkler Energie enthält 16 mächtige Kryatale:
15 Punkte – 10 Mini-Kugeln – 19 einzigartige Trommelwürfel – 12 natürliche Quarzscherben

1- Obsidianpunkt
1 - Tektit
1 - Turmalin-Rohstein
1 – Schneeflocken-Obsidianstein
1 – Vulkangestein
1 – Schwarzer Kyanit-Fächer
1 – Obsidian-Rohstein
7 – Mini-Edelsteine aus schwarzem Turmalin
1 – Geister-Magika-Box zum Aufbewahren von Schätzen
1 – Samtbeutel mit Kordelzug zum Tragen Ihrer Schätze 

💚Dieses Kristallset ist auch für alle gedacht, die sich mit Schattenarbeit beschäftigen und dabei möglicherweise schwierige Dinge aus Ihrer Persönlichkeit oder Vergangenheit erforschen. Die Kristalle in diesem Set können dabei helfen, einen sicheren Raum zu schaffen und auch dunkle Energien aus Ihrem Aurafeld umzuwandeln. 

Obsidian Möglicherweise handelt es sich um einen der mächtigsten Steine ​​in Ihrem Werkzeugkasten und es ist wichtig, ihn in der Nähe aufzubewahren. Dunkle Steine ​​wie Obsidian werden seit langem als Schutz- und Erdungssteine ​​spiritueller Art verwendet und können dunkle Energien oder Wesen fernhalten.

Tektit Der Stein ist am kraftvollsten, wenn er während Meditations- oder Heilsitzungen getragen wird, da er nicht nur den Geist auf unvorstellbare Grenzen erweitert, sondern auch Energie absorbiert, wenn sie vom Körper freigesetzt wird. Die außerirdischen Eigenschaften von Tektit machen die Arbeit damit so wundervoll, dass es oft schwer zu erklären ist, aber es wurde beschrieben, dass es die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, Energie nach außen und nach unten zu ziehen, als ob es in seinem eigenen Gravitationsfeld existieren würde, das viel stärker ist als das der Erde .

Schwarzer Kyanit-Fächer vibriert mit hoher Frequenz und erzeugt ein Energiefeld, das schädliche Energien beseitigt und ultimativen Schutz bietet. Es soll übersinnliche Fähigkeiten und die Erinnerung an Träume nutzen.

Schwarzer Turmalin wandelt Negativität in positive Energie um und sorgt gleichzeitig für Gleichgewicht und aktiviert beide Seiten des Gehirns. Es ist bekannt, dass es Unreinheiten aus Geist, Seele und Körper entgiftet. 

Schneeflockenobsidian soll Ihnen helfen, tief verwurzelte Verhaltensmuster und Fehler, die Sie gemacht haben, zu erkennen, damit Sie daraus lernen und im Leben vorankommen können. Es lehrt Sie, dass Fehler genauso wertvoll sind wie Erfolge, solange Sie die Lektionen lernen. Es soll auch Gefühle der Einsamkeit und des Grolls lindern. 

Vulkangestein
ist als Erdungsstein bekannt, der die Verbindung mit Mutter Erde stärkt. Dies ist ein kraftvoller Stein des Mutes und der Stärke. Es gibt zwei Hauptenergien im Lavagestein – (1) Feuer – das zerstörerische Unvorhersehbare und (2) Erde – das Beständige und Ruhige.

7 Schwarze Turmalin-Mini-Edelsteine- TOurmaline macht Sie dankbar für all die Segnungen, die Sie erhalten werden. 

Mystische Überlieferung, Legende und Haftungsausschluss: Im Laufe der Jahrhunderte wurden Kristalle und Steine ​​wegen ihrer zeitlosen Schönheit, ihrer reichen Geschichte und sogar ihrer potenziellen spirituellen und metaphysischen Eigenschaften gesammelt und geschätzt! Wir lieben die Idee, dass Kristalle mystische Eigenschaften haben könnten, aber bitte seien Sie sich bewusst, dass nichts, was wir verkaufen, mit irgendeiner mystischen Garantie ausgestattet ist! 😉

Größe *Alle Maßangaben sind ungefähre Angaben. *Jeder einzelne Kristall variiert leicht.
Obsidianpunkt
📏 2"-2.5"
📏 5-6cm 
Tektit
📏 1" Zu 1½"
📏 3cm-3,8cm
Turmalin rau
📏 1" Zu 1½"
📏 3cm
Vulkangestein
📏 2"
📏 5cm 
Schneeflockenobsidian
📏 1"-1.5"
📏 2,5–3,8 cm 
Roher Obsidiankristall
📏 1.5"  
📏 3,8 cm 
Schwarzer Kyanit-Fächer
📏 2"-3"
📏 5-7,6cm 
Schwarze Turmalin Mini-Edelsteine|
📏 .5" 
📏1,2 cm

Kristall-Bausätze (Große Bausätze)

Zuletzt angesehen

Dark Energy Protection Kit

$49.00 $69.00
Quantity:

💚We have absolutely LOADED our Dark Energy Protection Treasure Box with the most powerful protection crystals known to earth! Tektites, obsidian & tourmaline to name a few. These are the real heavy hitters of the crystal world when it comes to absorbing dark energy.

Sometimes heavy hearts, bad moods & or dark energy can feel like a fog has settled on our hearts and our minds. In current and ancient times, talismans, like crystals are used by many to act as guardians to protect our energy fields.  Keep these crystals close to you or use them in meditations to help to lift the fog of heaviness or darkness.

Our "Dark Energy Protection Treasure Box" is a captivating ensemble of crystals and stones, perfect for those wanting to create beautiful cystal collections or to purchase a gift box of crystal treasures for someone special.

This Dark Energy Protection Treasure Box includes 16 powerful cryatals:
15 points - 10 mini spheres - 19 Unique Tumbled Cubes - 12 Natural Quartz Shards

1- Obsidian Point
1 - Tektite
1 - Tourmaline Rough Stone
1 - Snowflake Obsidian Stone
1 - Volcanic Rock
1 - Black Kyanite Fan
1 - Obsidian Rough Stone
7 - Mini Black Tourmaline Gemstones
1 - Spirit Magicka Box to Store Treasures
1 - Velvet Drawstring Bag to Carry Your Treasures 

💚This crystal kit is also for anyone engaged in Shadow Work, where you might be exploring difficult things from your personality or past. The crystals in this kit can help to create a safe space and also transmute dark energies from your auric field. 

Obsidian may be one of the more powerful stones in your toolkit and an important one to keep nearby. Dark stones such as obsidian have long been used as stones of protection and grounding of the spiritual kind and can keep away dark energies or entities.

Tektite stone is most powerful when worn during meditative or healing sessions as it not only expands the mind to unimaginable reaches, but it also absorbs energy as it’s being released from the body. The extraterrestrial properties of tektite makes it such a wonder to work with that it’s often difficult to explain, but it has been described as having the exceptional ability to pull energy out and downwards as if existing in its own gravitational field much stronger than that of earth’s.

Black Kyanite Fan vibrates at a high frequency creating an energy field that eliminates adverse energies offering ultimate protection and it is said to harness psychic abilities and dream recall.

Black Tourmaline transmutes negativity into positive energy while also providing balance and activating both sides of the brain. It is known to detoxify impurities from the mind, spirit, and body. 

Snowflake Obsidian is said to help you to see deeply ingrained behavioral patterns and mistakes you've made so that you can learn from them and move forward in life. It teaches you that mistakes are just as valuable as successes as long as you’re learning the lessons. It is said to also ease feelings of loneliness and resentment. 

Volcanic Rock
is known as a grounding stone strengthening connection with Mother Earth. This is a powerful stone of courage and strength. There are two prime energies in lava rock - (1) Fire - the destructive unpredictable and (2) Earth - the steady and calm.

7 Black Tourmaline Mini Gemstones- Tourmaline makes you feel thankful for all the blessings that you will receive. 

MYSTIC LORE, LEGEND & DISCLAIMER: Through the ages, crystals and stones have been collected and prized for their timeless beauty, for their rich history and even their potential spiritual and metaphysical properties! We love the idea that crystals may have mystical properties, but please be aware... nothing we sell comes with any sort of mystical guarantee! 😉

Size *All sizes are approximate. *Each one of a kind crystal will vary slightly.
Obsidian Point
📏 2"-2.5"
📏 5-6cm 
Tektite
📏 1" to 1½"
📏 3cm-3.8cm
Tourmaline Rough
📏 1" to 1½"
📏 3cm
Volcanic Rock
📏 2"
📏 5cm 
Snowflake Obsidian
📏 1"-1.5"
📏 2.5-3.8cm 
Obsidian Rough Crystal
📏 1.5"  
📏 3.8cm 
Black Kyanite Fan
📏 2"-3"
📏 5-7.6cm 
Black Tourmaline Mini Gemstones|
📏 .5" 
📏1.2cm

Dark Energy Protection Collection

Recently viewed